Das Projekt

Es ist so einfach, seinen Nächsten, Liebsten, Mitmenschen, Kollegen, Paketboten oder wem auch immer ein gutes Gefühl und einen guten Moment zu schenken. Ein nettes Wort, ein Dankeschön, ein aufrichtiges Kompliment – das macht was mit uns.

Wir finden, es ist an der Zeit, dass wir uns wieder positiver, freundlicher, dankbarer und wertschätzender begegenen und haben deshalb mit #verbalhugs eine Aktion für mehr Nettigkeit im Alltag gestartet. Wir wollen euch und uns dazu inspirieren, möglichst vielen Menschen eine verbale Umarmung in Form von Dankeschöns, Komplimenten und anderen Nettigkeiten zu schicken. Dabei könnt ihr entweder aus den wunderschön getexteten verbalhugs auswählen oder einfach selbst liebe Worte eurer Wahl versenden und die Auswahl damit immer weiter kreativ vergrößern. Und wer weiß, vielleicht haben wir in ein paar Wochen ja eine Seite mit hunderten inspirierenden positiven Botschaften?!

Außerdem könnt ihr unsere ersten verbalhugs als limitiertes Postkarten-Set vorbestellen. Der Erlös wird zu 100% sinnhaft gespendet.

Lasst uns gemeinsam mehr Nettigkeit in die Welt bringen!
Danke. Von Herzen. ❤️